Tuesday, July 31, 2018

[PDF] Bausteine zur Selbstfindung - mein Weg aus der Depression: Band 1 Mitschriften KOSTENLOS DOWNLOAD


[PDF] Bausteine zur Selbstfindung - mein Weg aus der Depression: Band 1 Mitschriften KOSTENLOS DOWNLOAD
[PDF] Bausteine zur Selbstfindung - mein Weg aus der Depression: Band 1 Mitschriften KOSTENLOS DOWNLOAD
Auf der Suche nach dem; was uns gut tut; ist es notwendig; sich einen Überblick darüber zu verschaffen; wie es in uns eigentlich aussieht. Wie bin ich? Warum reagiere ich in bestimmten Situationen so; wie ich es tue? Warum bin ich oft so unzufrieden? Was fehlt mir? Wie sollte das Leben nach meinen Vorstellungen aussehen; und wie ist es tatsächlich? Dieses Buch habe ich geschrieben; nachdem ich die schlimmste Zeit meines Lebens durchstehen musste; weil ich es mit folgender Problematik zu tun bekommen habe: Nicht verarbeiteter Kummer aus meiner Vergangenheit führte 30 Jahre später zu Entscheidungen; die mein Leben bestimmten. Um solchen Überlastungen vorzubeugen; ist es wichtig; Angestautes regelmäßig loszuwerden; sich selbst kennen zu lernen und herauszufinden; wo es Ballast aus vergangener Zeit im Körper gibt; um diesen nach und nach zu eliminieren. Dieser Weg führt langfristig zu mehr Qualität in Deinem Leben. Dabei ist inneres Gleichgewicht; Glücklichsein und Zufriedenheit stets oberstes Ziel. Ich möchte den Weg; den ich ging; hier als eine Möglichkeit vorstellen; die mir nachhaltig geholfen hat; und bis heute hilft. Die Bausteine zur Selbstfindung bestehen aus einzelnen Schritten; die ich nacheinander angewandt habe; um wieder in ein glückliches Leben zu finden; in dem ich alles Belastende losgeworden bin; und wieder durchatmen kann. Auf die beschriebene Art habe ich wieder Kraft gefunden; um noch einmal neu durchzustarten; und mein Leben mit ganz anderen Augen zu sehen. Dieser erste Band Mitschriften ist der Beginn der geplanten Reihe von kleinen Arbeitsbüchern; die Du in Deiner Geschwindigkeit und auf Dein Leben angepasst; anwenden kannst als Begleiter auf Deinem Weg zur Zufriedenheit; Selbstliebe und Achtsamkeit. Zum Buch gehört ein kleines Begleitheft; welches als pdf zum kostenlosen Download bereitsteht.

No comments:

Post a Comment