Tuesday, July 31, 2018

[PDF] Depression?!? Kann mich mal !!!: Keinen Bock mehr drauf! KOSTENLOS DOWNLOAD


[PDF] Depression?!? Kann mich mal !!!: Keinen Bock mehr drauf! KOSTENLOS DOWNLOAD
[PDF] Depression?!? Kann mich mal !!!: Keinen Bock mehr drauf! KOSTENLOS DOWNLOAD
Oh Mann; du kennst das sicher – Alles kotzt dich einfach nur an! Du hast keinen Bock mehr auf diese nervige Krankheit; aber sie will einfach nicht weg! So nervig; nicht konstant auf deinem eigentlich üblichen und normalen geistigen und körperlichen Niveau zu funktionieren. Wo ist die geistige Klarheit nur hin? Weg? Für Immer? Mit dem Ziegenbock auf dem Front-Cover davon geritten?Nein; zum Glück nicht. Alles noch da; nur gerade etwas ver-rückt. Das heißt aber nicht; dass alles ver-rückt bleiben muss; ganz im Gegenteil. Alles lässt sich wieder gerade biegen und es ist gar nicht mal so schwer; sogar ich habe es geschafft. Und wenn es jemand; der einen Ziegenbock als Buchcover wählt; geschafft hat; in Eigenregie; ohne Medikamente oder psychotherapeutische Behandlung; dann schaffst du das definitiv auch!Ich bin dazu sieben einfache Schritte gegangen; die ich in diesem Buch erläutern werde.Freu` dich einfach darauf; dass alles wieder gut werden wird; die Lösung steht auf den folgenden Seiten und wartet nur darauf; von dir gelesen zu werden. Bewaffne dich einfach mit einem Zettel und Stift (das ist wirklich wichtig) und mach dir einen gemütlichen Abend; wo und wie du am liebsten liest.Das Leben ist schön und es macht Spaß – Diese Worte wieder zu sagen und auch wirklich so zu meinen hat ein gutes Stück gedauert. Jetzt läuft endlich alles wieder nach Plan; genau wie für dich; in Null Komma Nüscht ;bDein Magnus Sommer.***Ich fake keine Bewertungen; deswegen wäre es schön; wenn du nach dem Lesen und Anwenden des Buches deine ehrliche Meinung für die vielen anderen Gesundheitssuchenden hinterlassen würdest - Vielen Dank dafür; nicht nur von mir ;) ***

No comments:

Post a Comment