Tuesday, July 31, 2018

[PDF] Sinnkrise? Hier ist die Motivation! KOSTENLOS DOWNLOAD


[PDF] Sinnkrise? Hier ist die Motivation! KOSTENLOS DOWNLOAD
[PDF] Sinnkrise? Hier ist die Motivation! KOSTENLOS DOWNLOAD
Wenn ich eines von allen Motivationsbüchern; die ich in meinem Leben schon las; gelernt habe; dann ist es a) man versucht voller Elan die neuen Ratschläge in die Tat umzusetzen; es geht aber leider in die Hose oder b) das Buch war einfach nur grottenschlecht. Deshalb habe ich mich bemüht; diesem „Skript“ Kürze und Würze zu verleihen. Man sollte es lesen; wenn man mal in einem Tief steckt. In ein paar Seiten ist das notwendigste verpackt und das allerwichtigste – man kann es sich auch gut merken! Jeder kennt das Gefühl von Hoffnungslosigkeit; das Gefühl; dass man in seiner Misere „stecken geblieben“ ist; nicht weiter kommt und es fast nichts mehr gibt; für das es sich zu leben lohnt.Da ich nach jahrerlanger Motivationskrise doch endlich einen Ausweg gefunden habe; dachte ich mir; ich teile meine Ansätze mit der Menschheit und schreibe ein Buch mit einfachen Tipps. Wenn ihr nur ein Drittel davon anwendet; dann wird euer Leben zu Hundert Prozent besser werden; versprochen!

No comments:

Post a Comment